29. Juli 2010
PR-Nachricht | Prämierung vom Gewinnspiel
Gewinner aus der gemeinsamen Ortsmittefest-Aktion

Oftersheim - Einmal mehr setzten die bekannte Oftersheimer Firma Küchen Kall und die Stadtwerke Schwetzingen den erfolgreichen Schulterschluss, sprich gemeinsame Aktionen bei regionalen Veranstaltungen, beim diesjährigen Oftersheimer Ortsmittefest fort. Man präsentierte dem zahlreichen Publikum schmackhafte Zubereitungsarten mit modernster Küchentechnik, informierte rund um das Thema Energie und lud außerdem zu einem Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen ein.
„Wir freuen uns über die tolle Resonanz und natürlich über die erneut gelungene Kooperation”, so Stadtwerke-Prokurist Dieter Scholl und Küchen Kall-Mitgeschäftsführer Oliver Schmidt bei der Preisübergabe, die in diesen Tagen in der Oftersheimer Nansenstraße stattfand.
Der erste und zweite Preis, jeweils zwei Karten für die Konzerte von Peter Kraus und Simple Minds beim diesjährigen Schlossgarten Open-Air, gingen an Walter Much und John Krüger, beide aus Oftersheim. Über einen hochwertigen Siemens-Kaffeeautomaten konnte sich Christian Hörauf, ebenfalls aus Oftersheim, freuen. Verschiedene schmucke und praktische Rösle-Artikel gingen an Ella Bauer, Cornelia Wiese, Stefanie Hübl und Ana-Maria Faber. Außerdem enthielt der reich bestückte „Gewinntopf“ noch zahlreiche Entrittskarten für das bellamar, die den jeweiligen Gewinnern auf dem Postweg zugesandt werden.
pr
WebCode: küchenkall1000
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Inhalt geschrieben!