Merken
Gewinnspiel

Volksschauspiele Ötigheim

Karten für Don Camillo und Peppone in Ötigheim

Don Camillo und Peppone

Volksschauspiele Ötigheim

Gewinnspiel: 3 x 2 Karten für Don Camillo und Peppone bei den Volksschauspielen Ötigheim für die Vorstellung am 16.6. und 1 x 2 Karten für die Vorstellung am 14.7., jeweils um 14 Uhr (jeder kann teilnehmen nach einer einmaligen und kostenlosen NussbaumID-Registrierung)

Teilnehmen

Für alle mit NussbaumID-Konto

  • die Teilnahmebedingungen findest du hier
  • bitte ins Feld "Anmerkungen das Wunschdatum eintragen (16.6. ODER 14.7.)
  • Teilnahmeschluss: 02.06.2024

Don Camillo und Peppone

Die Stimmung ist aufgeheizt im kleinen Dorf in der italienischen Bassa. Kommunist Peppone hat die Gemeindewahl gewonnen, nun will er auch noch seinen Sohn auf den Namen Lenin taufen lassen! Das geht dem streitbaren Priester Don Camillo zu weit. Beide liefern sich in der italienischen Provinz einen erbitterten Glaubenskampf. Mehr Infos unter www.volksschauspiele-oetigheim.de.

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung am 16.6. und 1 x 2 Karten für die Vorstellung am 14.7., jeweils um 14 Uhr.