Merken

Abenteuer rund ums Wasser

23Spots

SUP-Tour

MAKAIO, Anfibio, 23Spots

SUP-Tour

Packraft-Adventure

Packrafting die Kombination aus Paddeln und Trekking.
Genieße die Freiheit und erlebe die Faszination mit einem Packraft Flüsse oder Seen zu erkunden. Das “Rucksackboot” ist optimal zum Wandern und Radfahren, denn durch sein doch sehr kleines Packmaß und geringes Gewicht ist es leicht zu transportieren und bietet dir somit ungeahnte Einsatzmöglichkeiten. Nutze das große Spektrum an Gelegenheiten welche du durch ein Packraft erhältst, um dich auf dem Wasser fortzubewegen. Vom gemütlichen Treiben lassen auf ruhigem Gewässer bis hin zum Wildwasser ist hier vieles möglich. Entdecke dabei das Abenteuer Packrafting für dich, deine Familie und Freunde.

Packraft-Abenteuer

MAKAIO, Anfibio, 23Spots

Packraft-Abenteuer

SUP-Touren

Raus und einfach machen. Schnapp dir ein SUP und suche dir ein Gewässer in der Nähe. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du mit dem SUP zurecht kommst und welch neues Erlebnis es ist, das Wasser einmal anders zu erkunden. SUP fahren macht Spaß, hält fit und ist ideal für ein Mikroabenteuer.

Angel-Erlebnis

MAKAIO, Anfibio, 23Spots

Angel-Erlebnis

Angeln Erlebnis

Was gibt es herrlicheres als nach der Arbeit oder am Wochenende mit der Familie oder Freunden die Angel zu schnappen, um am Wasser gemeinsam auf Fischfang zu gehen. Hier geht es weniger darum nur Fische zu landen, sondern mehr, sich in der Natur aufzuhalten, die Auszeit zu genießen und dabei neue Energie zu tanken. Aber allem voran steht die Gemeinsamkeit und der Erholung.

Mehr Infos finden Sie hier.