Merken

Wochenendschlittern in Bietigheim

EgeTrans Arena

EgeTrans Arena Bietigheim-Bissingen

SWBB

Seit der Eröffnung im Dezember 2012 trägt die EgeTrans Arena den Namen des international tätigen Unternehmens.

Die Eishallen in Bietigheim-Bissingen bieten die optimale Möglichkeit auch im Winter in Bewegung zu bleiben! Immer am Wochenende findet der öffentliche Eislauf statt.

Knapp 500 Schlittschuhe stehen den Besuchern zum Ausleihen zur Verfügung. Wer sich noch etwas wackelig auf dem Eis fühlt, kann sich an der Kasse eine Eislaufhilfe ausleihen. Diese ist auch für die Kleinen eine ideale Hilfestellung für die ersten Schritte auf der Eisfläche.

Zum Aufwärmen bietet das Bistro in der Eishalle warme Getränke und Speisen an und bietet ausreichend Platz, um sich von der sportlichen Aktivität zu erholen.

Die Eishallen in Bietigheim sind die Heimspielstätte der Bietigheimer Steelers. Aber auch die Handballer der SGBBM bestreiten ihre Heimspiele in der Arena.

Die Multifunktionshalle wird auch für andere Veranstaltungen genutzt.

Mehr Infos finden Sie hier.

EgeTrans Arena Bietigheim-Bissingen

SWBB

Die Handballer der SGBBM bestreiten ihre Heimspiele in der Arena.
EgeTrans Arena Bietigheim-Bissingen

Wolf Sportfoto

Die Multifunktionshalle wird für viele Veranstaltungen genutzt.
EgeTrans Arena Bietigheim-Bissingen

SWBB

Heimspielstätte der Bietigheimer Steelers.
EgeTrans Arena Eisdisco Bietigheim-Bissingen

Hr. Possler

Eisdisco am Samstagabend.
PreviousNext

Weitere Ausflugsziele in Bietigheim-Bissingen und alle Infos zur Stadt finden Sie hier