Merken

Ausflugziel für Familien

Familienpark Westerheim mit Bobbahn

Bobbahn im Familienpark Westerheim

Freizeitpark Westerheim

Rasante Bobbahnfahrt im Freizeitpark Westerheim

Der Familienpark Westerheim lädt abenteuerlustige Menschen aller Altersklassen ein, gemeinsam Spaß zu haben. Der Funpark bietet einiges von Hüpfburg, Rodeo, bis hin zur Kartbahn.

Vorteil für Nussbaum Club Mitglieder und Abonnenten

2 Tickets für die Sommerrodelbahn zum Preis von 1

Video: Bobbahn Familienpark Westerheim

Rodel-Freunde willkommen 

Wer gerne rasante, kurvenreiche Abhänge hinuntersaust, kommt im Familienpark Westerheim ebenfalls auf seine Kosten. Die Bobbahn kann bis zu 60 km/h schnell werden, die Geschwindigkeit können Gäste dabei selbst bestimmen. Nach der Bobfahrt werden die Fahrgäste mit dem Lift rückwärts durch das Dinoland mit zahlreichen Sauriern nach oben gezogen.

Lamas im Familienpark Westerheim

Familienpark Westerheim

Lamas im Familienpark Westerheim

Museum 

Im Familienpark Westerheim sind des Weiteren verschiedene Kutschen und Traktoren ausgestellt. Wer etwas über die Vergangenheit der Landwirtschaft lernen möchte, sollte dort vorbeischauen.