Merken

Der Tod des Künstlers

Krimi-Trails Karlsruhe

An der alten Stadtmauer in Durlach

Selina Müller

An der alten Stadtmauer in Durlach

Wie war das nochmal mit dem Tod des Autoren? Autor ist Alex Weigand zwar nicht, aber dafür der neue Star am Karlsruher Künstlerhimmel.

Nur wenige Wochen vor der Eröffnung seiner ersten eigenen Ausstellung wird Alex ermordet aufgefunden. Doch was ist passiert? Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn die Spuren am Tatort helfen zunächst nicht weiter. Klar ist jedoch, Alex hat sich in seinem Leben nicht immer nur Freund:innen gemacht – könnte ihm dies nun schlussendlich zum Verhängnis geworden sein?

Es liegt jetzt an euch, den rätselhaften Mord aufzuklären und den Täter oder die Täterin dingfest zu machen.

Weitere Ausflugsziele in Karlsruhe und alle Infos zur Stadt finden Sie hier