Merken

Action, Spannung und Adrenalin

LaserHall Börstingen

Team in Action

LaserHall GbR

Team in Action

Wer LaserTag noch nicht kennt und liebt, der wird nach dem Besuch bei uns eine neue, geniale Möglichkeit gefunden haben, sich mit Freunden auszupowern. Ihr habt bei uns eine Mischung aus Action, Spannung, Adrenalin und jeder Menge guter Laune und ihr braucht nur einige wenige Regeln, welche dazu dienen, dass es ein Spaß für jedes Alter und jede Art von Gruppe ist! Sei es den Geburtstag zu feiern, Schulausflug mit der Klasse, oder einfach nur so.

Wir haben für jeden Anlass den passenden Spielmodus!

Besuche uns auf unserer Website oder ruf uns gleich an unter 07483 9286575.
Verbinde dich mit uns und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

Innenansicht der Halle

LaserHall GbR

Innenansicht der Halle
Innenansicht der Halle bei laufendem Spiel

LaserHall GbR

Innenansicht der Halle bei laufendem Spiel
Innenansicht der Halle

LaserHall GbR

Innenansicht der Halle
Spieler in der Halle

LaserHall GbR

Spieler in der Halle
PreviousNext