Merken

Der Park für die ganze Familie

Schwaben Park

Schwaben Park

"Wo Kinderherzen höher schlagen" - so lautet das Motto wenn der Freizeitpark bei Kaisersbach seine Tore zum Saisonstart öffnet. Als Ausflugsziel für die ganze Familie ist der Schwaben Park heute nicht mehr weg zu denken. Seit 2017 das parkeigene Feriendorf eröffnete reisen die Besucher aus ganz Europa an. Hier kann man neben Schimpansen- und Papageienshows, Achterbahnen, Go-Karts und Streichelzoo noch viele weitere Attraktionen erleben.

Ein Riesenspaß für alle Altersgruppen ist z. B. der „Wave Runner“, der das Gefühl einer Wild-Wasserfahrt auf einem reißenden Gebirgsfluss vermittelt.

Mit "Anno 1950" erwartet die Besucher eine interaktive Familienattraktion. Einmal mit Cadillac oder Corvette durch die Natur des Schwaben Park cruisen? Dieser Traum wir hier in den kleinen Sportflitzern wahr. Acht Fahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit von 7 km/h lädt vor allem die Kleinsten ein, sich frischen Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen. Die Fahrzeuge sind frei lenkbar und daher ein großer Spass für die ganze Familie.

Neu dabei: "Wilde Hilde - der total verrückte Hühnerstall" ist weltweit eine einmalige Achterbahn, für die ganze Familie. Mit einer Höhe von fast 25 Meter wird sie schon von weitem für ordentliches Bauchkribbelnsorgen. Der Streckenverlauf ist eine aus der Kindheit bekannten Spielgerät, der Murmelbahn, nachempfunden. Im Zick-Zack-Kurs geht es knapp 20 Meter nach unten. Durch "freie Fall"-Elemente und dem Richtungswechsel schwingen die Gondeln und sorgen so für ein einzigartiges Fahrerlebnis.

Schwaben Park Force One

Schwaben Park

Kroko Splash im Schwaben Park

Schwaben Park

Märchenfahrt im Schwaben Park

Schwaben Park

Santa Lore im Schwaben Park

Schwaben Park

Schwaben Park

Schwaben Park

PreviousNext