Merken

Fitness im Schnee

Skilift Pfeffingen

Skilift Pfeffingen

WSV Pfeffingen e. V.

Der Skilift für Jung und Alt wird vom WinterSportVerein Pfeffingen e.V. betrieben.

Der Hang wird bei guter Schneelage sehr breit präpariert und ist durch seine Geländebeschaffenheit als sehr familienfreundlich einzustufen.

Nach oben besteht die Möglichkeit, noch ein 150 m langes Steilstück zu besteigen, sodass Könner insgesamt ca. 450 m Piste befahren können.

Seit einiger Zeit gibt es einen kleinen Fun-Park am Skilift Klein-Hölzle. Genau das Richtige für junge Skifahrer und Boarder. Der Park ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Freestyler geeignet. Er wird bei Liftbetrieb von den jugendlichen Mitgliedern bestens präpariert.

Seit kurzem besteht am Skihang auch die Möglichkeit, die gefahrene Geschwindigkeit messen zu lassen. Für Jung und Alt eine interessante Anzeige.

Länge 300 m, Höhenunterschied 60 m

Hier gibt es Infos zum aktuellen Liftbetrieb