Das Team des Fernreise-Feeling e.V. lädt wieder alle Freunde ferner Länder und toller Geschichten zu einem besonderen Benefiz-Event ein. Mit der Veranstaltung unterstützt Fernreise-Feeling Rheinhausen e.V. die SOS Kinderdörfer und das Kinderhospiz Sterntaler.

USA - Wunder im Südwesten

Dieses Jahr konnten die Organisatoren Dirk Schäfer verpflichten mit seinem Vortrag über den Südwesten der USA. Diese Region bietet Landschaften, die man kaum sonst irgendwo auf der Welt findet, zumindest nicht in Ländern, die noch einigermaßen einfach zu bereisen sind. Also mal wieder eine Reise, die man sehr gut als Inspiration für eine eigene Unternehmung nutzen kann.
Dirk Schäfer cruist mit dem Motorrad durch die Canyonlands und trifft dort auf beindruckende Felslandschaften und skurrile Typen. Der dabei entstandene Vortrag lässt mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen und gibt hier und da auch mal einen kurzen Blick frei „hinter die Kulissen“ des „Making of“ um zu zeigen, dass man solche Bilder und Filme auch machen kann wenn man alleine unterwegs ist. Dirk ist bei solchen Aktionen fast immer alleine, mit seiner Partnerin Diana oder maximal ein, zwei Kumpels unterwegs, nie aber mit irgendwelchen Begleitfahrzeugen.

In der Tullahalle wird sich das Fernreise-Feeling Team wie gewohnt sehr aufmerksam um seine Gäste kümmern - mit Speisen aus der Region aber auch mit einem Angebot bezogen auf das Reiseland - was kann das schon sein? Daneben gibt es auch Kaffee und Kuchen. Das Angebot wurde nahezu vollständig auf Bio-Qualität bzw. nachhaltigen und fairen Handel umgestellt.

Vorverkauf

Karten im Vorverkauf gibt es ab 17. Oktober 2019.

Die Vorverkaufsstellen sind zu finden unter: www.fernreise-feeling.de

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.