Zahlreiche, vielfältige und bunte Teekannen aus der Sammlung von Roland Schmitt sind zu sehen, ergänzt um Wissenswertes rund um die Teekulturen und die verschiedenen Teezeremonien der Welt. Ob Badewanne, Wohnmobil oder Comicfigur - es gibt kaum ein Themengebiet, das nicht in Form einer Teekanne dargestellt worden wäre. Manche davon haben eine rein dekorative Funktion. In der Ausstellung können über 300 Teekannen und Teeservice bestaunt werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://stadtmuseum.bietigheim-bissingen.de

Termine

  • Sonntag, 20.10.2019 bis Sonntag, 19.04.2020
    Di., Mi. 14.45-17.45, Do. 13.45-19.45, Fr. 13.45-17.45, Sa./So. 10.45-17.45 Uhr,
    geschlossen: 23./25./31.12.

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite.

Veranstalter: Stadtmuseum Hornmoldhaus Bietigheim

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.