Was den Gedankenflug der Künstler das gesamte 19. Jahrhundert hindurch beflügelt hatte, wurde zur revolutionären Techniktatsache: Zu sehen sind Werke unter anderem von Francisco de Goya bis Honoré Daumier, Arnold Böcklin, Hans Thoma und Max Klinger.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://www.museum.la8.de

Termine

  • Samstag, 28.09.2019 bis Sonntag, 01.03.2020
    Di.-So. 11-18 Uhr
    Feiertag 11-18 Uhr
    geschlossen: 24./31.12.

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite.

Veranstalter: Museum Frieder Burda

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.