Der zu Lebzeiten weit über das Rheinland hinaus bekannte Künstler Walter Ophey (1882-1930) konstatierte einmal: "Ich fühle mich in der Farbe am wohlsten". Ein starkes, mitunter fast rauschhaftes Farbempfinden beeinflusste die Gestaltung seiner expressionistischen Werke.

Termine

  • Samstag, 08.02.2020 bis Sonntag, 10.05.2020
    Di., Mi., Fr. 14-18, Do. 14-20, Sa., So. 11-18 Uhr
    Feiertags 11-18 Uhr

Veranstalter: Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.