Circa 50 Fotografien von Klaus Eggert zeigen die Millionenstadt Delhi. Das wahre Indien und seine Bewohner stehen im Vordergrund. Die Multimedia Show (2x 40 Minuten) vermittelt mit Fotos, Videos und Erläuterungen einen umfassenden Eindruck über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Delhi, aber auch ganz persönliche Einblicke in Stadtteile, die von Touristen nicht wahrgenommen werden. Am 16. September findet dazu um 19 Uhr ein Multimedia-Vortrag im 1.OG der Mehrzweckhalle statt (Eintritt frei).

Termine

  • Montag, 16.09.2019 bis Montag, 18.11.2019
    Mo.-Fr. 8-12, Mo.-Do. 13.30-17 Uhr
    geschlossen: Mittwochnachmittag

Veranstalter: Gemeinde Untermarchtal

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.