Sehr intensives Folk und Rock-Gitarre-Gesang-Schlagzeug-Duo mit Mascha Winkels und Merlin Zambra. 

 

Frau Winzig ist ein ganz besonderes Folk und Rock-Duo, bestehend aus der Kölnerin Mascha Winkels, Gitarre und Gesang und dem Schlagzeuger Merlin Zambra. Mascha singt und erzählt dabei mit Ihrer außergewöhnlichen und rauchigen Stimme sehr eindrucksvoll von stillen Abenden, durchzechten Nächten. Über das, was jeder nach der liebe fühlt, aber nie sagt und dem mitunter lang ersehnten Morgengrauen. Kompromisslos und ehrlich. Humorvoll und zerbrechlich. Mal laut und mal leise. Ergänzt werden diese eigenen Titel, durch sorgsam gewählte Cover-Versionen. Zusammen mit dem Multiinstrumentalist Merlin und diversen digitalen und akustischen Geräuschen kreieren die beiden einen ganz eigenen und intensiven Sound, der auch durch Maschas trotzige Authentizität seinesgleichen sucht Eintritt: VVK €14,-/AK€16,- VVK über City-Tourismus-Marktplatz, oder online www.groove-tonight.de

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: