MILESTONES OF ROCK Frankfurter Sinfoniker & Siggi Schwarz mit Band

„Milestones of Rock“ lautet das Motto vom seit Jahren erfolgreichen Crossover Projekt der Gitarrenlegende Siggi Schwarz, das er zusammen mit seiner internationalen Band und den 50 Musikern der Frankfurter Sinfoniker auf der Sommerbühne präsentieren wird. Auf dem Programm stehen viele Rock-Highlights der 70 er und 80 er Jahre, wie Bohemian Rhapsody, Jump, Stairway to Heaven, Hotel California, Eye of the Tiger, Africa, Final Countdown…, alles Titel, die Siggi Schwarz mit seiner Band und Philharmonischen Orchester produzierte und die von SONY Music 2015 und 2017 auf zwei CDs weltweit veröffentlicht wurden.

Dieser besondere Klassik & Rock Abend nimmt die Zuhörer mit auf eine Zeitreise schöner Erlebnisse und gelebter Emotionen. Bekannte Melodien und Rhythmen lösen Begeisterung aus. Die perfekte Mischung aus authentischem Rocksound und großem philharmonischem Orchester. Die ausdrucksstarke Stimme von Sänger Markus Engelstädter, u.a. bekannt von „The Magic of Queen“ und die gefühlvoll gespielten Gitarrensolos von Siggi Schwarz, lassen das Gesamtwerk zu einem einmaligen Hörerlebnis werden.

Alle Informationen und Tickets: www.sommerbuehne.com

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: Sommerbühne am Blautopf