Komödie von Gerold Theobalt nach Giovannino Guareschi

Schwere Zeiten sind für Pfarrer Don Camillo angebrochen: Sein größter Widersacher Peppone, der Anführer der kommunistischen Partei, ist zum Bürgermeister des Dorfes gewählt worden! Jetzt wollen er und seine Parteigenossen in der Auseinandersetzung mit dem Großgrundbesitzer Pasotti in Generalstreik treten. Und zu allem Überfluss hat sich Pasottis Tochter Gina ausgerechnet in den jungen Kommunisten Mariolino verliebt!

Der große Publikumserfolg der vergangenen beiden Jahre ist auch 2019 wieder zu erleben, mit mitreißender Live-Musik und einem spektakulären Fußballspiel auf den 54 Stufen der Großen Treppe.

Regie: Christian Doll.

Alle Informationen und Tickets: www.freilichtspiele-hall.de

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: Freilichtspiele Schwäbisch Hall