Halloween Party zum Gruseln mit Bewirtung für Jung und Alt

Am 31. Oktober verwandelt sich der Staufenberger Dorfplatz zum zweiten Mal in den Ort, an dem sich Vampire, Zauberer und Hexen treffen, um Halloween zu feiern. Es ist die Nacht, in der die Welt zwischen den Welten sichtbar wird. Bei Mondschein, Donner, Blitz und dunklen Schwaden, Mäuseblut und Spinnenbein, Zauberstab und Elfenkuss haben alle Halloween-Begeisterte die Gelegenheit Biss zum Abfeiern dabei zu sein. 

Ab 17 Uhr wird das Gruselteam vom Treffpunkt Staufenberg dafür sorgen, dass alle Besucher einen unvergesslichen Abend auf dem schaurig schön gestalteten Dorfplatz erleben werden. 

Für die Kleinen Hexen und Vampire gibt es wieder Stockbrot und Marshmallows vom Grill. Weitere kulinarische Highlights aus der Hexenküche sind Zombie-Bowle, Kürbissuppe und Bratwurst im Weck. 

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Besucher ihrer Kreativität bei der Gestaltung ihres Halloween-Kostüms keine Grenzen setzen und uns mit gruseligen Outfits überraschen. 

Wichtig: Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: Treffpunkt Staufenberg e.v.