Die Oldtimersaison startet. Es gibt kaum noch ein Wochenende an dem nicht irgendwo eine Veranstaltung stattfindet. In den Garagen und in den Hobby-Werkstätten werden Old-und Youngtimer aus dem Winterschlaf erweckt. Oft stellt man dabei aber fest, dass es da doch noch einiges zu basteln und zu schrauben gibt. Die Frühjahrs-Veterama zum Saisonstart auf dem Hockenheimring ist deshalb längst zum wichtigsten Termin in der Oldtimer-Szene geworden.

Der Marktplatz bietet eine große Auswahl an Old- und Youngtimern und ist schon jetzt gut gefüllt. In der Veterama Show Arena können Besucher ihre Oldtimer dem Publikum präsentieren und ergattern vielleicht einen Pokalpreis für ihr schönes Stück. In der Halle 2 stellt Michael Bartels eine Auswahl von seinen Rennsportwagen aus, eine Art Boxenszene wird hier nachgestellt.

Viele etablierte Old- und Yountimer Clubs bauen in der Halle 2 ihre Stände auf und bieten in der Club-Lounge einen Sitzplatz für Benzingespräche an. Im Veterama Service Depot in der Dekra Box haben Sie die Möglichkeit gekaufte Teile kostenlos einzulagern, um dann ohne Last das Veterama Flair genießen.

Weitere Informationen
www.veterama.de

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.