Bevor die "Winterruhe" einkehrt, geht's noch einmal richtig rund mit einem Fest für Jung und Alt. Den großen Festzug am Sonntag ab 13 Uhr und den traditionellen Winzertanz sollte man sich nicht entgehen lassen. Vergnügungspark, Krämermarkt und Festzelt sowie bewirtete Bereiche in der Innenstadt laden zum Feiern und Verweilen ein.

Termine

  • Freitag, 25.09.2020 bis Montag, 28.09.2020

Veranstalter: Stadt Niederstetten

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.