Unser Körper ist von Natur aus auf Gesundheit programmiert. Die heutige Reizüberflutung stellt dies jedoch auf die Probe. Stress und andere Faktoren sind Umstände, die das innere Gleichgewicht stark beeinflussen. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit aber auch Muskeln- und Gelenksbeschwerden können als Signale wahrgenommen werden. Wenn das alles über das autonome oder unwillkürliche Nervensystem entstehen kann, dann wäre es doch logisch zuerst über das Nervensystem durch einen bestimmten Entspannungsreiz den Körper in sein Gleichgewicht zurückzuführen. Vergleichbar mit einem „Reset-Knopf“ an einem Computer. Es findet ein Zurücksetzen statt, damit die Programme wieder richtig funktionieren.

Über dieses spannende und interessante Thema informiert Paul Kokai bei seinem Informationsabend mit praktischer Demonstration.

Dazu ist eine Anmeldung unter info@heilpraktiker-kokai.de oder Telefon (07135) 9345321 erforderlich.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: Paul Kokai