Bereits im vergangenen Jahr hätte Joyful seinen 25. Geburtstag gefeiert, doch die Corona Auflagen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Deshalb laden wir sehr herzlich zu unserem Jubiläumskonzert „Joyful 25+1“ am Sonntag, den 16.10.2022 um 16:00 Uhr in die  kath. Kirche in Tiefenbronn ein.

„Gemeinsam - Zusammen - Verbunden“ sind die Eigenschaften, die uns im Laufe des Konzertes in musikalischer Weise immer wieder begegnen. Nach 5 Jahren Abstinenz dürfen wir abermals die Harmoniac’s als unsere Special-Guests begrüßen. Das vierköpfige a cappella Ensemble (in ausschließlich männlicher Besetzung) vertritt viele Musikgenre und macht jeden Aufritt zu einem unterhaltsamen Ohren- und Augenschmaus.

Abgerundet werden unsere musikalischen Beiträge u.a. durch Georg Kern am Saxophon und Sebastian Bär an der Cajon.

Der Eintritt ist frei – über Spenden freuen wir uns sehr. Im Anschluss an das Konzert laden wir zum gemeinsamen Ausklang vor dem Haus St. Martin ein.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.