Als die Band sich Anfang der 70er-Jahre gründete, wusste sie kaum, dass sie den Standard für nachfolgende Hardrock Bands festlegen würde. Viele der größten Acts der 80er-Jahre wurden bekannt, weil sie als Support für Y&T spielten - wie in vielen Band-Biographien (so auch von Metallica und Mötley Crüe) nachzulesen ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://www.riffelhof.de

Termine

  • Dienstag, 22.10.2019
    20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite.

Veranstalter: Riffelhof Burgrieden

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.