... des Blasmusikverbandes Rhein-Neckar

Das Publikum kann sich auf ein bunt gemischtes Programm mit anspruchsvoller Literatur für sinfonisches Blasorchester freuen.

Das Verbandsjugendorchester (VJO) Rhein-Neckar des Blasmusikverbandes besteht aus 70 jungen Musikerinnen und Musikern aus den 72 Musikvereinen des Rhein-Neckar-Kreises. Bei Konzerten in Heidelberg, Schwetzingen, St. Leon-Rot, Heilbronn und Pforzheim konnte das Orchester bereits das Publikum begeistern. Geleitet von Dominik Koch, verstehen es die 14- bis 27-jährigen Musiker, das Beste in der Musik zu präsentieren. Beim Wertungsspielen unter Jugendorchester aus ganz Deutschland in Balingen konnte ein hervorragender 2. Preis in der Oberstufe erreicht werden. Auch im österreichischen Schladming konnte das Orchester unter europäischer Konkurrenz überzeugen.

Musikalische Leitung: Dominik Koch

In der Pause gibt es Getränke und einen Imbiss.

Vorverkaufsstellen

  • Buchhandlung Doll, Bahnhofstraße 17, Sinsheim
  • Bücherland, Kirchplatz 12, Sinsheim
  • Tourist–Info, Hauptstraße 92, Sinsheim
  • bei allen Aktiven Musikern des VJO

Kartenvorbestellung

Karten können auch per E-Mail an kontakt@bvrn.de oder unter der Tel.-Nr. 06205 397831 vorbestellt werden.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.