Sybille Baecker präsentiert Kommissar Branders neuesten Fall „Siebenmühlental“ und hat Branders Feierabendgetränk im Gepäck.

Und auch die Gäste bleiben nicht auf dem Trockenen sitzen: Die Autorin berichtet über ihre Arbeit am aktuellen Buch und im Rahmen der Lesung werden bei einem kleinen Imbiss zwei Schwäbische Whiskys verkostet.

„Siebenmühlental“
Constantin Dreyer hat alles: eine lukrative Firma, eine treusorgende Ehefrau, eine hübsche Geliebte und eine Fluglizenz. Er wäre sorgenfrei - wäre er nicht tot: hinabgestürzt von einem Viadukt im Siebenmühlental. War es Suizid oder Mord? Diese Frage führt Kommissar Brander und das Team der Kripo Esslingen auf den Flugplatz, an dem Dreyer als Fluglehrer tätig war. Dort hat er eine Begegnung, die ihn in seine Vergangenheit katapultiert - und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse ... 


Unkostenbeitrag

Karten unter 07073/9171-2139 oder unter bucherei@ammerbuch.de

Termine

  • Freitag, 25.10.2019 um 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstalter: Gemeindebücherei Ammerbuch