Im Mittelpunkt der Ausstellung steht der 50-teilige Kartondruck-Zyklus "Moby Dick" des französischen Künstlers François Joseph Chabrillat, in dem er sich auf eigensinnige Weise mit der Kunst seiner Zeitgenossen und dem Ausstellen von Kunst auseinandersetzt. Durch die Kombination aus Text und Bild erfindet er eine eigene Form von Kunstgeschichte.

Termine

  • Freitag, 24.01.2020 bis Sonntag, 19.04.2020
    Di.-Sa. 11-17, Do. 11-19, So./Feiertag 11-18 Uhr
    geschlossen: Karfreitag

Veranstalter: Kunstmuseum Reutlingen Spendhaus

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.