Mit Mother‘s Finest kommt eine legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst hat. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums.

1978, vor mehr als 40 Jahren war ihre legendäre Rockpalast Show, ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gab‘s noch nie. Ein sensationelles Konzert steht jetzt wieder an, ein denkwürdiges wird es werden.

Weitere Informationen unter www.provinztour.com

Termine

  • Freitag, 13.11.2020 um 20:00 Uhr

Veranstalter: Alte Mälzerei