Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied Ozzy Osbourne holt die verschobene „No more tours 2" nach. Ozzy freut sich, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld und Loyalität. „Ich kann es kaum erwarten, euch zu sehen. Ich will wieder 100% fit sein, bevor ich euch aus den Socken haue. Noch gehe ich nicht in Rente. Ich möchte Konzerte spielen und ein neues Album ist auch in Arbeit.“

Judas Priest konnten wieder als Special Guest verpflichtet werden. Frontmann Rob Halford bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung während Ozzys Genesung und freut sich darauf, gemeinsam nächstes Jahr 50 Jahre Heavy Metal feiern zu können.

Weitere Infos:
www.livenation.de

Termine

  • Samstag, 28.11.2020 um 20:00 Uhr

Veranstalter: Live Nation GmbH