Familienstück

Aladin und die Wunderlampe (Text und Regie: Janne Wagler)

Der Mond geht auf über der Wüstenoase Chandrighar - einer Stadt voller bunter Basare, goldenen Kuppeln und zauberhaften Geschichten. Hier wohnt Aladin mit seiner Mutter und hier begegnet er der Sultanstochter Suleika, die andere Pläne als ihr Vater der Sultan Salman hat.

Über dem ganzen bunten Treiben lauert ein heimtückisches Paar. Sie suchen den Einen, der ihnen bei der Erfüllung ihres teuflischen Plans hilft. Dafür müssen sie eine Kraft freisetzen, die schon lange verborgen liegt- in einer uralten, unscheinbaren Messinglampe. Doch nur einer kann sie holen - es ist der junge Aladin ...

Die Inszenierung ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet, hat aber auch älteren Geschwistern und Erwachsenen viele lustige und spannende Momente zu bieten!  

Termine

  • Sonntag, 21.08.2022 um 15:00 Uhr