Eislaufen in der Stadtmitte vor dem Rathaus

Erstmals hat die Stadt Bad Rappenau für Einwohner und Gäste eine Kunsteisbahn organisiert. Die Nutzung ist kostenlos.

Die Kunsteisbahn mit einer Größe von 10 mal 20 Metern ermöglicht es rund 40 Personen gleichzeitig, bequem ihre Runden zu drehen. Sehr positiv ist, dass das Klima nicht belastet wird, da die Eisbahn aus Polyethylen besteht und sie bei jeder Temperatur befahren werden kann. Sie verursacht keine Emissionen und auch keine Energiekosten. Das synthetische Eis bietet ein realistisches Eislauf-Erlebnis und verspricht Eislauf-Vergnügen für Groß und Klein.

Schlittschuhe in den Größen 25 bis 47 können zum Preis von 3 Euro ausgeliehen werden, ebenso die Eislauflernhilfen für Kinder. Aber auch mit den eigenen „normalen“ Schlittschuhen kann hier jeder passionierte Eisläufer mal wieder seine Kunststücke üben.

Rund um das Eislaufen gibt es ein kunterbuntes Rahmenprogramm.

Abweichende Öffnungszeiten

Heiligabend von 11:00 bis 15:00 Uhr
1. und 2. Weihnachtsfeiertag von 14:00 bis 20:00 Uhr
Silvester von 11:00 bis 15:00 Uhr
Neujahr von 13:00 bis 18:00 Uhr
Heilige Drei Könige von 11:00 bis 20:00 Uhr

Für Schulklassen, Kindergeburtstage, Firmenevents auch nach Vereinbarung.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.