Berufliche Förderung und Weiterbildung von Frauen


Ob angestellt oder selbständig: Erfolg und Zufriedenheit machen sich daran fest, ob es gelingt, mit den Stressfaktoren und seinem Energiereservoir umzugehen.

Die Anforderungen, die sich uns stellen, können wir wenig ändern. Aber jede hat in der Hand, wie sie mit ihrer persönlichen Kraft umgeht. Wer sich und seine Bedürfnisse erkennt und ins Handeln kommt statt im alten Fahrwasser zu rudern, findet seine Richtung für Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Gelassenheit.

• Standortbestimmung: Werte und Ziele

• Umgang mit Anforderungen und Erwartungen

• Persönliche Energie- und Kraftspender

• Lösungen für positive Energie und Tatkraft

Mit praktischen Übungen!

Kursbegleitende mentale und energetische Übungen zur Stärkung der inneren Kraft.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: Referat für Bürgerbeteiligung und Chancengleichheit