Bereits zum 14. Mal wird das historische Rathaus in Sigmaringen selbst zum wohl größten Adventskalender der Region. 24 Fenster oder Türen, die von Kindergärten, Schulen und Vereinen gestaltet werden, warten darauf, Tag für Tag geöffnet zu werden. Alle Kinder und Erwachsenen sind nach dem Öffnen täglich um 17 Uhr und am 24.12. um 11 Uhr in das "Adventszimmer" (Historischer Sitzungssaal des Rathauses) eingeladen, um dort dem Angebot der jeweiligen Einrichtung zu folgen.

Termine

  • Sonntag, 01.12.2019 bis Dienstag, 24.12.2019

Veranstalter: Stadtverwaltung Sigmaringen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.