Das Festival hat sich bestens etabliert. Während der vergangenen Jahre wurden bereits international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer - von denen einige heutzutage die Headlinerposition einnehmen - präsentiert. Das Line-up des Southside Festivals umfasst mehr als 80 Bands.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://www.southside.de

Termine

  • Freitag, 21.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite.

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, https://www.auf-reisen.de.