Komödie von Emmanuel Robert-Espalieu

Regie: Thomas Höhne, Schauspiel: Adelheid Theil (Fallers)

Premiere: 19. Oktober 2019 um 19.30 Uhr

„Liebling, du wirst heute Nacht sterben. Ich habe Dich vergiftet.“
 
So beginnt der wundervoll abgründig komische Dialog eines Ehepaars, das beim gemeinsamen Abendessen sitzt. Ein Fünkchen Liebe ist aber noch da, deshalb soll der letzte Abend ein schöner sein… Aber schnell wirkt das Gift und - wie ihr vom Gärtner versichert wurde - schmerzfrei. Den beiden bleiben eineinhalb Stunden. Da heißt es schnelle Entscheidungen treffen und endlich einmal ALLES sagen, was man sich bisher nicht zu sagen traute…
 
Eine herrlich abgefahrene Komödie mit schwarzem, ins Absurde gehendem Humor.“

 

KARTENVERKAUF ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse (Eintritt 20€ / Silvester inkl. Extras 30€)
Vorbestellung unter: Mail: info@alteturnhalle.de, Telefon: 07224/9946033
Persönlich: in der Buchhandlung „Bücherwurm“ in Gaggenau oder an der Abendkasse bei einer unserer Veranstaltungen

Termine

  • Sonntag, 17.11.2019 um 15:00 Uhr
  • Samstag, 23.11.2019 um 19:30 Uhr
  • Freitag, 13.12.2019 um 19:30 Uhr
  • Samstag, 14.12.2019 um 19:30 Uhr
  • Sonntag, 15.12.2019 um 18:00 Uhr
  • Dienstag, 31.12.2019 um 18:00 Uhr

Veranstalter: Thomas Höhne