„HEUTE WEGEN GESTERN GESCHLOSSEN“

Jess Jochimsen will nachdenken. Nachdenken im Zirkuszelt des 19. Walldorfer Zeltspektakel.

An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: „Heute wegen Gestern geschlossen.“ Das bringt es auf den Punkt. Im Kleinen wie im Großen. Weil gestern einfach alles zu viel war ... machen wir heute zu: den Laden, die Grenzen, England, Amerika – „Sorry, we’re closed.“ Aber Zusperren und Hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist kein Plan. Und langweilig ist es obendrein.

HEUTE WEGEN GESTERN GESCHLOSSEN ist ein weiterer Versuch, dem großen Geklapper zu entkommen und dabei Haltung zu bewahren. Ein Plädoyer für mehr Offenheit. Feiern, als ob es ein MORGEN gäbe! Oder anders formuliert: Urlaubsdias, Gute-Nacht-Geschichten und Schlaflieder für Menschen, die nicht ins Bett wollen. Zumindest nicht alleine.

Kassenöffnung:

17 Uhr

Vorverkaufsstellen:

  • Walldorf: Grüner Krebs Möbel, Pforte im Rathaus
  • Wiesloch: Flugbörse Marita Althaus
  • Nußloch: Buchhandlung Jutta Kempf

Termine

Momentan sind leider keine Termine bekannt.

Veranstalter: InPetto Veranstaltungsagentur