Merken

Zur Halbzeit der Gartenschau

200.000 Besucher begrüßt

Der 200.000 Besucher der Gartenschau Eppingen wurde begrüßt.

Gartenschau Eppingen

Georg Heitlinger (MdL), Bürgermeister Peter Thalmann und Oberbürgermeister Klaus Holaschke begrüßten Nils Agena (2.v.r.) und seine Tochter Lotte auf der Gartenschau.

Nils Agena war mit seiner Tochter Lotte aus dem Stadtteil Mühlbach gekommen, um den Tag des Sports auf dem Gelände zu erleben. Er wurde mit Liegestuhl, Gastronomiegutschein und einen Blumenstrauß am Eingang überrascht. Vor allem die Thementage und besondere Aktionen mitten in der Natur haben es Agena angetan. Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Bürgermeister Peter Thalmann bedankten sich bei ihm und seiner Tochter für den Besuch und den Zuspruch, wünschten viel Freude mit den Präsenten und eine schöne Zeit auf der Gartenschau.

Für den Eigenbetrieb Gartenschau ist damit nach bereits 65 Betriebstagen der nächste Meilenstein in der Besucherstatistik erreicht. Gezählt werden alle gültigen Tages- und Dauerkarten, die jeweils an einem der Eingänge abgescannt und somit einmal am Tag registriert und in die Statistik aufgenommen werden.

Gartenschau Eppingen - zur Themem-Sonderseite geht's hier