Merken
Anzeige

Rolladen Friedrich

50 Jahre Rolladen Friedrich

Carsten Belz und Jörg Friedrich von Rolladen Friedrich

Cosima Kroll

Carsten Belz (links) freut sich gemeinsam mit Jörg Friedrich über die Auszeichnung zu seiner 25-jährigen Firmenzugehörigkeit bei der Firma Rolladen Friedrich.

Ihr 50-jähriges Firmenjubiläum hätten Regine und Jörg Friedrich natürlich sehr gerne Ende März im Rahmen der Gewerbeschau gefeiert. Doch wegen der Coronapandemie musste dieses Fest ebenso wie viele andere Feierlichkeiten leider ausfallen.

Nachholen konnten Regine und Jörg Friedrich die Jubiläumsfeier auch nicht, da im Sommer so viel Arbeit anstand. „Unsere Auftragslage ist im Sommer generell sehr hoch“, sagt Jörg Friedrich. „Doch in diesem Jahr, bedingt durch die Pandemie, hatten wir noch mehr Aufträge.“

Ein weiteres Jubiläum, auf das die Firma sehr stolz ist, betrifft die 25-jährige Firmenzugehörigkeit ihres Mitarbeiters Carsten Belz. „Immer wieder erhalten wir von Kunden Rückmeldung, die uns mitteilen, wie zufrieden sie mit unseren Mitarbeitern waren“, freut sich Regine Friedrich. „Die Sauberkeit unseres Teams wird immer wieder erwähnt und wie eingespielt und ruhig die Mitarbeiter zusammenarbeiten.“

Die langjährige Erfahrung in vielen Bereichen, wie zum Beispiel im Einbau von Fenstern – Jörg Friedrich ist gelernter Glaser und Fensterbauer –, der Installation elektrischer Rollläden und natürlich dem Einbau von verschiedenen Sonnenschutzlösungen – sei es nun für Terrassen, Balkone, Wintergärten und vielem mehr ist das große Plus der Löchgauer Firma.