Merken
Anzeige

LVM-Versicherung Ingo Nitsche

Als starker Partner zur Seite

Kind schützt Haus - Gebäudeversicherung Konzeptbild

privat

Gut versichert im eigenen Zuhause, dafür sorgt die LVM-Versicherung Ingo Nitsche mit Niederlassungen in Heilbronn und Brackenheim.

Bei der LVM-Versicherung Ingo Nitsche mit Niederlassungen in Heilbronn und Brackenheim hört die Betreuung nicht bei Vertragsabschluss auf. Bei auftretenden Problemen helfen die Fachleute in der Theodor-Heuss-Straße 13  in Brackenheim und in der Mönchsee- straße 43 in Heilbronn kompetent und zuverlässig.

Beim Bauen gilt es viel zu beachten. „Den wenigsten Bauherren ist klar, dass eine Bauherrenhaftpflicht unbedingt notwendig ist“, stellt Ingo Nitsche immer wieder fest. Denn falls unbeteiligte Personen zu Schaden kommen, deckt diese Versicherung die Schadensersatzansprüche Dritter.

Ebenfalls wenigen ist bekannt, dass eine Feuerrohbauversicherung abgeschlossen werden sollte. Das Gebäude ist dann bis zur Schlüsselübergabe kostenlos versichert unter der Voraussetzung, dass anschließend beim gleichen Unternehmen für mindestens ein Jahr eine Versicherung abgeschlossen wird. „Auf diese Versicherung gewähren wir dann einen Neubaunachlass von 55 Prozent auf den eigentlichen Versicherungsbeitrag“, sagt Ingo Nitsche.

Der Wohngebäudespezialist in Brackenheim und Umgebung rät deshalb allen vor dem Baubeginn eine Beratung einzuholen. „Dazu benötigen wir lediglich die Quadratmeter-Wohnfläche“, sagt er.

Auch bestehende Gebäude sind meist nicht so versichert, wie sie sein sollten, was im Falle von Überschwemmungen, Rückstauschäden, usw. fatal ist. Deshalb sollte auch hier der Versicherungsschutz überprüft werden. „Einfach mit der Policezu unseren Öffnungszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung bei uns vorbeikommen. Nach zehn Minuten wissen wir mehr“, so der Fachmann.