Merken

Blues Session mit der ElVille Bluesband

Gast bei der ElVille Bluesband: Jessica Born

Jessica Born

Gast bei der ElVille Bluesband: Jessica Born

 

Gast: Jessica Born

14.05.2024    19:30 Uhr

Einlass 18:30 Uhr

Dossenheim, Museumsscheuer, Rathaus. 47

Eintritt € 15,-

Es wird wohl wieder emotional werden in der Museumsscheuer, die ElVille Bluesband um Gitarrist Tom Schaffert hat sich wieder gewaltige vokale Ergänzung zur monatlichen Blues-Session eingeladen.

Es gibt nicht viele deutsche Sängerinnen, die Blues, Soul, Jazz und Rock ähnlich stilsicher und authentisch interpretieren können, und über eine intensive Ausdruckskraft und vokaltechnische Qualität verfügen wie Jessica Born.

Erstaunlich, mit welcher unbändiger Energie und niemals zurückgehaltenem Gefühlsüberschwang sich Jessica Born in textlich dramatische Songklassiker hineinstürzt, wie z. B. "I´d rather go blind" (Etta James/Chicken Shack/Beyonce) oder "Ball & Chain" (Janis Joplin/Big Mama Thornton). 

Jessica Born war schon früher Gast der ElVille Bluesband, aber es ist immer wieder spannend, welche Titel sie auf die Setlist setzt, und wie diese von der Band umgesetzt werden. So sind es immer wieder außergewöhnliche Abende, die dadurch entstehen, immer wieder neu, und immer wieder überraschend. Karten-Vorbestellung über die Homepage www.livemusik-dossenheim.de

 

 

Unbedingt vormerken! 

Saison-Eröffnung der Gartenkonzerte mit „Kick La Luna“

25.05.2014  19:00 Uhr

Einlass 18:00 Uhr

Haus der Musik

Eintritt 15,-

Mit Kick la Luna kommt eine außergewöhnliche Frauen-Band aus dem Frankfurter Raum in den „Garten“ hinter dem Haus der Musik. Ob Soul oder Salsa, Funk, Brazil oder Balladen – kaum eine deutsche Band hat weltmusikalisch eine derartige Bandbreite! 

 

(Nolze)

 

Weltmusik mit Frauenpower: Kick la Luna

Kick la Luna

Weltmusik mit Frauenpower: Kick la Luna