Merken

Danke

MV

Wir sagen Danke! Die Kapelle des MV Frohsinn Albershausen bedankt sich bei Petra und Peter Arndt. Die Zwei haben uns am 1. Weihnachtsfeiertag wieder mit einem tollen Frühstück im Musikerheim verwöhnt. Nach dem Spielen von den Albershäuser Höhen ging es ins Musikerheim, in dem Petra und Peter schon mit dem Frühstück auf uns warteten. Wir sagen vielen lieben Dank, denn es ist nicht selbstverständlich an diesem hohen Feiertag für uns und den Verein da zu sein.

Danke wollen wir auch sagen bei der Metzgerei Wolf & Köstlin die uns die Würstchen gespendet haben.
Danke auch bei den Familien Rewald und Christoffel, dass wir in ihrem Garten spielen durften und Danke für die Spende.
Danke auch an Familie Siglinde und Jürgen Reiß, auch dort durften wir vor dem Regen im Carport unterstehen.
Danke natürlich auch an Alle, die uns mit flüssigem Gold versorgt haben.