Merken

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu

Testspiel: VfR 2 – 4 SV Tiefenbach (Mi., 14. Februar, 19:45 Uhr)

Eigentlich erwischte der VfR einen sehr guten Start ins Testspiel gegen Tiefenbach, denn bereits in der 5. Minute brachte Nuri Yüksel die Walldorfer in Front. Bis zur Pause hatten die Gäste aus dem Sinsheimer Kreis die Partie aber gedreht (19´, 33´). Auch nach der Halbzeit war es das Auswärtsteam erfolgreich (47´). Der VfR Walldorf gab sich allerdings keinesfalls geschlagen und kam durch Alon Timm nochmal heran (76´), musste jedoch noch einen vierten Treffer hinnehmen (78´).

 

Testspiel: VfR 3 – 0 1. FC Wiesloch (So., 18. Februar, 15 Uhr)

Deutlich besser lief es für die Mannschaft von Trainer Jochen Bauer am vergangenen Sonntag gegen den höherklassigen 1. FC Wiesloch. Der VfR Walldorf kontrollierte die Partie weitestgehend und ging nach etwa einer halben Stunde durch ein Eigentor in Führung (31´). Nur zehn Minuten später legte Nabil Djallouli das 2–0 nach. Auch in der zweiten Hälfte spielten die Astorstädter das Spiel konzentriert zu Ende und konnten sogar noch durch Nuri Yüksel den dritten Treffer erzielen (82´).

 

Testspiel: FC-Astoria Walldorf A3 1 – 2 VfR II (So., 18. Februar, 13 Uhr)

Gegen die A3 des FC-Astoria kam die Zweite nur behäbig in die Partie und musste auch einen Rückstand hinnehmen (10´). Die Antwort desVfR II folgte aber auf dem Fuß, weil Enis Osmani zum Ausgleich traf (14´). Knapp fünf Minuten vor dem Pausentee erzielte Julius Albrecht schließlich auch das Führungstor für die zweite Mannschaft (39´). Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Abpfiff.

 

Die nächsten Spiele:

Testspiel: VfR – VfR II (So., 25. Februar, 13 Uhr)

 

www.vfr-walldorf.de

VfR Walldorf. Die Freude am Fußball.

 

Von Max Hartl