Merken

Ehrenamt

Herzlichen Dank

W.G.

Herzlichen Dank

Am 5. Mai hat Oberbürgermeister Otto Ruppaner ins Walter-Schweizer-Kulturforum eingeladen, um Bürger und Bürgerinnen aus Leinfelden-Echterdingen für ihr ehrenamtliches Engagement zu beglückwünschen und auszuzeichnen. Aus unserem Verein erhielten Tanja und Micha Spielvogel, Inge und Thomas Lenz, Christ`l und Willy Göttling, Rosi Grüninger und Klaus Zirkler die Glückwünsche und ihre Urkunden. Es war ein schöner Spätnachmittag mit netten Gesprächen, Unterhaltung durch die Stuttgarter Kabarettisten Tina Häussermann und zum Schluss gab es noch ein kleines, aber sehr feines Büfett.

 

Wir wollen uns für die Einladung herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gebührt den Personen, die diese Veranstaltung ermöglichten und sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Besten Dank hierfür. Das Foto zeigt die Ehrung unserer Christ`l Göttling durch OB Otto Ruppaner.