Merken

Ein schönes Ordensfest!

Bühnenbild MKV Murr

I.M.

Bühnenbild MKV Murr

Am vergangenen Freitag hat der MKV Murr zum 16. Ordensfest geladen und was sollen wir sagen… es war grandios!

Super Stimmung, super Programm und tolle Menschen, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben. Mit 36 Gastvereinen, Gardetänzen und auch Solotänzerinnen wurde der Abend zu etwas ganz besonderem. Unser neues Elferrat-Mitglied bekam seine Narrenkappe, sowie Isabel und Markus Mäule das Großkreuz vom LWK verliehen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Helfer, ob in der Küche oder im Saal, alle haben Ihr bestes gegeben. Vielen Dank hierfür.

Am Samstag folgten wir der Einladung der KCK Kirchhausen, Güglingen, Gesellschaft Ditzingen und den Ittlinger Käfern. 

Wir beglückwünschen den KCK zu eurer Prinzessin und wünschen allen weiterhin eine schöne und gesunde Kampagne mit vielen schönen Momenten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende, denn hier dürfen wir bei unserem Patenverein Binswanger Boschürle zu Gast sein.

Vorab noch eine kleine Erinnerung für unsere Katz und Maus Party am 17.02.24 am Rathaus.

Bis Bald, Euer MKV.

3x MKV Helau Hussa