Merken

Eishockey in Wernau

Eishockey Team TCLE

Gunther Schmid

Eishockey Team TCLE

Eine Veranstaltung die auf keinen Fall auf der Agenda am Jahresende fehlen darf.

Wieder hat unser Event Manager Jörg Horstmann eine Truppe sportbeisterter TCLE‘ler zusammengetrommelt. Frei nach dem Motto „tennis meets Ice hockey“ oder auch das ewig beliebte Duell „Jung gegen Alt“. We call it a Klassiker!

Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, auf dem Eis spielt das Alter keine Rolle, denn es blieb bis zum Ende spannend und es wurde um jeden Zentimenter gekämpft. Die Koordination des Gleichgewichts auf dem Gefrorenen, mit dem Stock in der Hand, den Puck nie aus den Augen lassend, ungestüme kompromisslose Gegenspieler und das alles mit der kompletten Schutzbekleidung, war eine echte Herausforderung und gutes Training für unsere Multitasking Synapsen.

Auf dem Bild v.l. Nils, Fynn, Astrid, Etienne, Gunther, Lisa, Anni, Oli, Micha, Jörg, Cedric, Finn, Luke.  

Zum Glück blieben, bis auf eine Hühnerei große Schwellung an Cedric‘s Schienbein und einem schmerzhaften Abgang auf Micha Betz Rücken, größere Blessuren aus. 

Danke an Jörg für die Orga!