Merken

Emotionaler Abschied beim C-Jugend-Spiel

Dima und sein Vater erhielten mehrere Abschiedsgeschenke.

Ziegler

Dima und sein Vater erhielten mehrere Abschiedsgeschenke.

Nach dem Ligaspiel am Samstagnachmittag wurden bei unserer C-Jugend Dima und sein Papa Alexander unter Tränen der Mitspieler, Trainer und Eltern verabschiedet. Dima und sein Papa sind am Sonntag zurück in die Ukraine gefahren und dort dann auch nach 31-stündiger Busfahrt gut angekommen. Seit dem Ausbruch des Ukraine-Krieges waren sie in Murr. Dima spielte nicht nur in der C-Jugend und wurde mit ihr Meister und erreichte das noch ausstehende Bezirkspokalfinale. Er und sein Vater kickten Freitag für Freitag auch bei der AH mit. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Familie Knorpp, die die zwei privat bei sich aufgenommen hatte!

Zum Abschied bekamen beide ein SGV-Trikot, Dima außerdem einen Ball mit allen Unterschriften seiner Jungs, ein Bild sowie von der Jugendleitung einen "Liebe kennt keine Liga"-Fanschal. In der Ukraine wird Dima wieder zu seinem Verein, dem FC Metalist Kharkiv, zurückkehren, dessen Vorgängerverein in den vergangenen Jahren bei den Männern immer wieder international vertreten war. Dima und Alexander, wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute!