Merken

Endlich geht‘s wieder los ...

Die Handballerei öffnet nach langem Warten, Planen und Organisieren endlich wieder die Tore, denn wir dürfen wieder mit unserem geliebten Handball loslegen. Die Vorrunden sind geplant, und unsere Männer starten am Samstag, 18.09.2021 um 20.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die HSG Neckar FBH 2 in die Hallenrunde 2021/22. Bereits einen Tag später am 19.09.2021 um 18.45 Uhr starten auch unsere Frauen in die neue Runde. Auch sie spielen zu Hause gegen die HSG Neckar FBH. Was uns noch viel mehr freut, ist, dass wir unter Einhaltung der 3G-Regelung auch wieder Zuschauer empfangen dürfen und somit schnell wieder die gewohnte Hallenatmosphäre herstellen können. Natürlich wird auch wieder für euer leibliches Wohl gesorgt, sodass ihr gut gestärkt unsere Mannschaften unterstützen könnt. Auf diesem Weg wünschen wir beiden Trainern und ihren Mannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Bitte habt Verständnis, dass wir uns trotz der ganzen Freude auch an die Hygiene-Maßnahmen in der Sporthalle halten müssen. Dabei müssen sowohl alle Mannschaften als auch alle Zuschauer vor dem Zugang zur Halle auf die Einhaltung von 3G kontrolliert werden. Wir werden dies selbstverständlich mit der größtmöglichen Diskretion durchführen, um anschließend endlich wieder mit unseren Mannschaften mitfiebern zu können.


Wir freuen uns auf Euch!