Merken

Erfolgreiches Automobil Geschicklichkeitsturnier

Angela Höhn beim Einparken im Space Star.

Michael Höhn

Angela Höhn beim Einparken im Space Star.

Liebe Motorsportfreunde,

am 13. Mai fand unser traditionelles Automobil-Geschicklichkeitsturnier als Doppelturnier in Stuttgart-Feuerbach statt.T rotz kühlem, aber zum Glück trockenem Wetter fanden sich einige Motorsportbegeisterte zum ersten Doppel-Turnier der Landesgruppe Südwest ein.

Als Erstes starteten unsere Lokalmatadoren Angela Höhn, Leon Diehl und Michael Höhn. Nach Anfangsproblemen bei Angela lief es bei den Männern ganz gut. Leon, mit neuem Auto, fuhr im Turnier auf Rang 4 mit 2 Strafpunkten, Michael startete mit einem null und einem ein Punkte-Lauf und 13 Sekunden schneller als Sascha Hauztinger vom OC Hohenlohe und erreichte somit den ersten Platz unter 14 Startern. Die weiteren Starter des MSC kamen auf folgende Plätze: 7. Angela Höhn, 9. Marcel Fritz und 13. Ruth Diehl. Bei Turnier 2 lief es ähnlich, Michael zeigte die gleiche Souveränität in Lauf zwei. Mit nur einem Strafpunkt aus drei Läufen wurde er wieder erster, vor Hermann Rupp (OC Hohenlohe), und Leon Diehl vom MSC Gerlingen. Wiederum auf Platz 7. Angela Höhn und Ruth Diehl auf Rang 10. Ein langer aber erfolgreicher Tag ging zu Ende. Die Vorstandschaft bedankt sich bei  Fam. Fritz für die zur Verfügungstellung des Platzes und den restlichen Lokalitäten. Genauso bei den Funktionären auf dem Platz und in der Küche. Ohne euch ging es nicht, danke. 

Die Vorstandschaft wünscht allzeit gute Fahrt.