Merken

Ergebnis Youngster Cup

ADAC Slalom-Youngster-Cup 2023

Der ADAC Württemberg schreibt im Jahr 2023 den ADAC Slalom-Youngster-Cup aus. Gestartet wird in der Klasse Einsteiger (Klasse 21) sowie in der Klasse Rookies (Klasse 22).

Am Sonntag war die Auftaktveranstaltung zum württembergischen ADAC Slalom-Youngster-Cup auf dem Verkehrsübungsplatz in Asperg, ausgerichtet vom MSC Aldingen/RTC Fellbach.

In K 21 fuhr Dennis Techel auf einen hervorragenden 3. Platz. 

Torben Groth holte sich einen Pylonenfehler und somit 3 Strafsekunden, dies reichte noch zu Platz 5.

In der K22 fuhr Luis Schreier ebenfalls auf den 5. Platz.

Weniger Glück hatte Adrian Freitag, der die schnellste Zeit des Tages fuhr, aber leider für 3 Pylonenfehler 9 Strafsekunden bekam und auf Platz 14 zurückfiel.

Der nächste Slalom findet am 2. April auf dem Verkehrsübungsplatz des MSC Hohenasperg, ausgerichtet vom Sports Car Club of Stuttgart e. V. im ADAC, statt.

Clubhaus

Das Clubhaus ist jeden Freitag ab 17 Uhr geöffnet.