Merken

Ergebnisse der Mitgliederhauptversammlung

Am 16.03.2023 fand unsere jährliche Hauptversammlung in der Distelklinge in Filderstadt statt. Nach der Eröffnung durch unsere 1. Vorsitzende, erfolgte der Kassenbericht unserer Schatzmeisterin Claudia Hanisch und Berichte der anderen Vorstandsmitglieder. Das Erfreuliche ist, dass wir trotz der gestiegenen Kosten im letzten Jahr, durch zahlreiche Spenden und Erbschaften ein kleines Plus erwirtschaften konnten. Nur dadurch können wir auch weiterhin für unsere Schützlinge eine optimale Pflege gewährleisten und sind sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die uns auch in diesen schwierigeren Zeiten berücksichtigen. Nach der Bestätigung der Kassenprüfung ohne Beanstandungen, kam es zur Entlastung der Vorstände, des Ausschusses und der Kassenprüfer. Bei den Neuwahlen gab es keine Änderungen. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden einstimmig wieder gewählt. Weiterhin wurde beschlossen die Mitgliedsbeiträge nicht zu erhöhen. Claudia Hanisch stellte anschließend den Haushaltsplan für 2023 vor. Zum Abschluss präsentierte Tierheimleiterin Antje Päglow tierische Geschichten aus dem vergangenen Jahr. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Sollten noch Fragen offen sein, kann das Protokoll im Tierheim eingesehen werden.