Merken

Eröffnung Kids-Treff am Di.‚ 13.06.‚ 17:00 Uhr

Wir möchten zusätzlich zum erfolgreich etablierten offenen Jugendtreff (ab 12 Jahren) nun gezielt für die jüngere Altersgruppe einen Treffpunkt in Waldangelloch bieten. Wir würden uns über viele neugierige Besucher freuen. Gerne können auch Eltern mitkommen, und sich über das Angebot zu informieren. 

 

Der Offene Kids-Treff eröffnet am 13.06. um 17:00 Uhr.
Wann: Jeden Dienstag, 17:00 – 18:30 Uhr wöchentlicher Kids-Treff  

Für wen: Für Kinder im Alter 3. – 6. Klasse / eine Teilnahme ist kostenlos
Wer: Ehrenamtliche Helfer/Coaches (immer 2 anwesend), Pädagogische Anleitung: Frau Müller, Rektorin Grundschule Waldangelloch. Wer noch unterstützen möchte, kann sich gerne noch melden.

Wo: Dorftreff Waldangelloch
Träger: Waldangelloch Aktiv e. V.
Getränke: Um einen kleinen Beitrag zur Deckung der Kosten wird gebeten

Fragen? https://waldangelloch-aktiv.com/kontakt